Zurück
Geschichten

Das seelenvolle Hotel

2017-10-28 14:20
in Vals in Südtirol

SILENA. The soulful hotel.

Ein seelenvolles Hotel. In Südtirol. In meinen geliebten Bergen. Was Magdalena und Simon Mair gerade in Zusammenarbeit mit Spoor Hotelmarketing aus dem Hotel Moarhof machen, ist nichts weniger als das erste soulful Hotel der Welt. Dafür durfte ich ganz besondere, behutsame Worte finden, sechs Monate vor Eröffnung.

Wieder einmal war viel Fantasie gefragt, Fantasie und Gespür. Denn das SILENA gibt es noch nicht. Nur ein paar Konzeptpapiere und Architektur-Renderings lagen auf einer dropbox für mich bereit. Aber ich hatte schnell verstanden, welchen einzigartigen Weg die Hoteliersfamilie begehen wollte. Ich schlüpfte in mein feinsinnigstes Kleid und folgte ihm neugierig.

Ein paar Tage im SILENA stelle ich mir leicht und leise vor. Mit der Freiheit, einfach nur zu sein. In die Literatur-Lounge abtauchen, in die Badewanne oder eine Teezeremonie in der Tee-Bibliothek. In den Anblick der Berge auf der Dachterrasse oder das spannende Essen, dem Kuss von Südtirol und Südostasien.

Noch ein Reiseziel mehr auf meiner Liste. SILENA, wart’ auf mich!

Zurück

KONTAKT
IDEEN: Afflerbach | Katharina Afflerbach | Beuthener Str. 21 | D-51065 Köln | Mobil +49 1573 573 5669 |

KATHARINA AFFLERBACH
Katharina Afflerbach erzählt Ihre Geschichte, vom Elevator Pitch bis zum Website-Text. Sie ist freie Texterin, Konzeptionerin und Marketingspezialistin in Köln. Ihr Auftrag: klare Worte für klare Produkte und Dienstleistungen.

Copyright © 2018 Katharina Afflerbach | Datenschutz | Impressum
Auf dieser Website ist die Webstatistik Google Analytics datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & opt-out